Annemarie Postma

Finde, indem du zu suchen aufhörst

LifecoachingPsychology
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Akzeptieren, was nicht zu ändern ist


Wir sind oft unglücklich, weil wir das Leben nicht so annehmen, wie es ist, sondern ständig um Verbesserungen bemüht sind. Jedoch gehört Leid zum Leben; wer dies verinnerlicht hat, verändert seine Einstellung dazu, und wer Veränderungen nicht um jeden Preis erzwingen will, dem gelingen sie. Man kann nichts festhalten, schon gar nicht sein eigenes Leben. Wenn wir wie die Buddhisten »Ja« sagen zum Leben, es mit all seinen Schwierigkeiten akzeptieren, dann erreichen wir einen erfüllten Zustand. Annemarie Postma zeigt, wie das Akzeptieren von Umständen, die sich nicht ändern lassen, uns hilft, Zufriedenheit und Glück zu finden.

AUTHOR BIO
Annemarie Postma sitzt seit ihrer Kindheit im Rollstuhl. Sie studierte Jura und wurde das erste professionelle Fotomodell Europas mit einer Behinderung. 1995 konnte man sie sogar im ›Playboy‹ sehen. Danach war sie in vielen in- und ausländischen Talkshows ein gern gesehener Gast, auch in Deutschland. Heute ist sie eine erfolgreiche Schriftstellerin und Moderatorin, ihre Bücher sind Bestseller in ihrem Heimatland und wurden in diverse Sprachen übersetzt. 2011 erschien auf Deutsch ›The Deeper Secret - Das tiefere Geheimnis‹.
BOOK DETAILS
EDITION
-
TYPE
eBook
ISBN
9783423418089
LANGUAGE
German
PAGES
240
KEYWORDS
ebook, Leben, Sachbuch
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!