Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen

Romance
Belongs to series Die Macht der Seelen
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Zwei Seelen - für immer verbunden, doch in höchster Gefahr!


Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

AUTHOR BIO

Joss Stirling studierte Anglistik in Cambridge und arbeitete als Diplomatin in Polen. Mittlerweile schreibt sie sehr erfolgreich Romane für Kinder und Jugendliche. Mit ›Finding Sky‹, dem ersten Band der ›Macht der Seelen‹-Trilogie, war sie 2013 von der Jugendjury für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Oxford.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783423419383
LANGUAGE
German
PAGES
448
KEYWORDS
Abenteuer, Band 1, Benedict-Brüder, Colorado, Fantasy, Fantasy-Reihe, Highschool, Jugendbuch, Krimi, Liebesgeschichte, Paranormal Romance, Rockys, Romantasy, Romantik, Savant
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!