!
Utopie der Treue
Marina Gambaroff

Utopie der Treue

PsychologieGesellschaft
!
0 Ratings
!Paperback
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
»Ich meine, die Idee von der erfüllenden Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau sollte nicht als schiere, historisch bewiesene Unmöglichkeit abgetan werden und damit verlorengehen. Sicher muß sie mit neuem Inhalt gefüllt werden. Eine der wesentlichen Voraussetzungen dafür scheint mir die Ergründung der Sexualität eines Paares zu sein. Obwohl die Beziehung eines Paares noch andere Dimensionen umfaßt, zeigt sich ihre Eigentümlichkeit wohl am radikalsten in der Sexualität. Hier bietet nun die veränderte gesellschaftliche Einstellung zur Sexualität eine wesentliche Chance, wobei die erhöhte Durchlässigkeit sexuellen Wünschen gegenüber eine große Bereicherung ist.« Marina Gambaroff Marina Gambaroff behandelt in Ihrem Buch die Beziehung zwischen Mann und Frau, und die sich daraus ergebenden Konflikte bzw. Unsicherheiten. Die Betrachtungsweise der Frau wird in den Vordergrund gestellt und aus ihrem Blickwinkel werden Themen wie Sexualität, Emanzipation, Treue und weibliche Sozialisation angesprochen.

BOOK DETAILS

EDITION
01 May 2009
TYPE
Paperback
ISBN
9783898068185
LANGUAGE
German
PAGES
210
KEYWORDS
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Select Language :   
Select Language
English