Hexerei im Pausenhof Coxi Flederwisch

0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Coxi Flederwisch ist zurück!


Lieselotte hat sich vorgenommen, in der Schule heute alles richtig zu machen. Doch als sie den Tafelanschrieb in ihr Heft übertragen will, steht auf einmal anstatt der weißen Kreidebuchstaben giftgrüne Krakelschrift an der Tafel: »Donnerzackckckc und zerbrochenärr Besenstiel! Großärr Hexenbesuch steht bevor!« Dahinter kann doch nur Coxi Flederwisch stecken, die schon vor Kurzem für große Aufregung an der Tannhaus-Grundschule gesorgt hat. Und tatsächlich hat die kleine Hexe zu Hause erzählt, dass noch viele schöne Zauberutensilien im Schulkeller lagern. Gleich mehrere Mitglieder der Familie Flederwisch beschließen daraufhin, der Tannhaus-Grundschule einen Besuch abzustatten.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783423419208
LANGUAGE
German
PAGES
120
KEYWORDS
Abenteuer, ebook, junior
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!