mojoreads
Community
Ich fing eine Fliege beim Minister
Istvan Eörsi

Ich fing eine Fliege beim Minister

Belongs to series
Wortlandstreicher
!
0 Ratings
!Paperback
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Im Laufschritt verließ ich den Bahnhof. Der Familie meiner Braut hatte ich versprochen, um halb eins zu kommen, aber ein betrunkener Journalist hatte die Notbremse gezogen, damit er in der freien Natur Wasser lassen konnte. Dann standen wir im offenen Gelände, angeblich lag ein Stier auf den Schienen. Um halb zwei kamen wir am Südbahnhof an, die Hochzeit war für drei Uhr festgesetzt. Nirgendwo ein Taxi zu sehen. Vergebens rannte ich, die Alkotás-Straße konnte ich nicht überqueren. Dort wurde irgendein Staatsoberhaupt erwartet.
AUTHOR BIO
No Bio Available

BOOK DETAILS

EDITION
01.03.2004
TYPE
Paperback
ISBN
9783851294576
LANGUAGE
German
PAGES
169
KEYWORDS
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)
German
  
English
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook