Thomas Christos

Im Reich der Toten - Niks zweiter Fall

YouthSocietyThriller
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Nik Mallory – Superhirn mit Mission: „Im Reich der Toten“ von Thomas Christos jetzt als eBook bei dotbooks. Kaum hat Nik den international gesuchten Gangsterboss Asmodis unschädlich gemacht, wartet schon der nächste Fall auf ihn. Ob es ihm gelingt, den Angriff auf seinen Freund Jeff Baxter aufzuklären? Und was hat es mit der Leiche auf sich, die in der alten Spedition gefunden wurde? Alles deutet auf eine Sekte hin ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Reich der Toten“ von Thomas Christos. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Thomas Christos heißt eigentlich Christos Yiannopoulos und wurde 1957 in Patras, Griechenland, geboren. Nach dem Studium hat er Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Heute lebt er in Düsseldorf und erfindet am liebsten Geschichten.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2015
TYPE
eBook
ISBN
9783955206291
LANGUAGE
German
PAGES
161
KEYWORDS
Agenten, Alex Rider, Anthony Horovitz, eBooks, für Jungen, für Mädchen, James Bond, Jugendbuch ab 12 Jahre, Spannung, Thriller
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!