Lieneke Dijkzeul

In der Stille der Tod

FictionThriller
Belongs to series Paul Vegter
3/5
1 Rating
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Was am Ende bleibt, ist die Liebe


Asli Verkallen meldet ihren Mann Richard bei der Polizei als vermisst. Die junge Frau ist vollkommen aufgelöst. Hatte ihr Mann einen Unfall? Wurde er Opfer eines Verbrechens? Oder hat er wirklich eine Geliebte, mit der er durchgebrannt ist, wie die Polizei vermutet? Mit einem Mal geraten alle Gewissheiten in Aslis Leben ins Wanken. Doch ihre größte Sorge gilt ihrem Sohn: Keja ist dreizehn Jahre alt, Autist und kam ohne Gehör zur Welt. Wer würde ausgerechnet ihm den Vater nehmen?

AUTHOR BIO

Lieneke Dijkzeul gilt als eine der wichtigsten Kriminalautorinnen der Niederlande. Für 'Vor dem Regen kommt der Tod' wurde sie für den "Gouden strop", die bedeutendste niederländische Krimi-Auszeichnung nominiert.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783423422888
LANGUAGE
German
PAGES
320
KEYWORDS
3. Fall, Autist, häusliche Gewalt, Kriminalroman, Niederlande, niederländische Krimis, Notwehr, Paul Vegter, Polizeiarbeit, Psychologischer Krimi, Spannung, Stalker
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!