mojoreads
Community
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.  Kolorierte Neuausgabe
Michael Ende

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Kolorierte Neuausgabe

!
4.8/5
5 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Weltweiter Bestseller - übersetzt in 25 Sprachen, über 5 Millionen verkaufte Bücher!
AUTHOR BIO
Michael Ende (1929-1995) zählt zu den bekanntesten deutschen Schriftstellern. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Preise. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
EDITION
13.07.2015
TYPE
Hardcover
ISBN
9783522183970
LANGUAGE
German
PAGES
263
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)
German
  
English
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook