Kevin Brooks

Johnny Delgado - Der Mörder meines Vaters

YouthCrime
Belongs to series dtv short
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Johnny Delgado ermittelt wieder

Durch Zufall erfährt Johnny Delgado von einem Gangmitglied den Namen des Mannes, der seinen Vater, einen Polizisten, umgebracht haben soll. Johnny will die Wahrheit herausfinden – doch bleibt ihm dafür noch Zeit, bevor die Gangs in seinem Viertel sich einmischen?

AUTHOR BIO
<p>Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Er studierte in Birmingham und London. Sein Geld verdiente er lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans ›Martyn Pig‹ ist er freier Schriftsteller.</p> <p>Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a. mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für "Bunker Diary". Seit einiger Zeit schreibt er auch Kriminalromane für Erwachsene. </p>
BOOK DETAILS
EDITION
© 2015
TYPE
eBook
ISBN
9783423425759
LANGUAGE
German
PAGES
58
KEYWORDS
Action, Buch für Jungs, eFirst, für leseschwache Kinder, für Wenigleser, jugendlicher Privatdetektiv, junior, Krimi, Kurzkrimi, London, Sozialsiedlung, Spannung, Straßengangs, Thriller
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!