Sandra Bräutigam

Keim des Zweifels

FictionThriller
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
„Victor war ehrlich zu ihr. Und das war das Wichtigste.“ Wie falsch sie mit dieser Annahme liegt, merkt Stella erst, als es beinahe zu spät ist. Die dreißigjährige Journalistin Stella Bartholdy verliebt sich in den berühmten Genforscher Victor Degan. Hals über Kopf heiraten die beiden, und sie folgt ihm nach Dubai, wo er seine Forschungen betreibt. Victor arbeitet an einem ehrgeizigen Projekt: Er will das Alter besiegen. Zunächst ist Stella ungemein fasziniert von ihrem charismatischen Mann, doch dann beginnt die Fassade zu bröckeln. Schon bald ist sich Stella nicht mehr sicher, ob sie Victor vertrauen kann. Schließlich erfährt sie am eigenen Leibe, wie weit ihr Partner für seinen Traum vom ewigen Leben zu gehen bereit ist … Mitreißend und erschütternd: Ein Thriller, der Sie bis in Ihre Träume verfolgen wird! Jetzt als eBook: „Keim des Zweifels“ von Sandra Bräutigam. dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Sandra Bräutigam, geboren 1960 in Hamburg, ist promovierte Biologin und war als Forscherin an wissenschaftlichen Instituten in Oxford, Würzburg und Greifswald tätig. Heute lebt, schreibt und arbeitet sie in Berlin. Sandra Bräutigam ist Mitglied im Berliner Autorenkreis. Bei dotbooks erschien bereits Sandra Bräutigams Thriller „Keim des Zweifels“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955204167
LANGUAGE
German
PAGES
298
KEYWORDS
Altern, Betrug, Dubai, Flucht, Geheimdienst, Genforschung, Hormonbehandlung, Krankheit, künstliche Befruchtung, Macht, Mord, Spannung, Thriller, Unsterblichkeit, Verrat
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!