Michael Böckler

Krimi-Häppchen - Band 2: Tödliche Delikatessen aus Südtirol

CookbooksCrime
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Grias Eich, Hoila und Servus mitanander im tödlichen Schlemmer-Paradies Südtirol! Das Menü ist serviert! Bachsaibling mit Spinatsalat und Mandelcreme, Carbonara-Ravioli mit Ultner Bauernspeck, Rehrücken mit Pfeffer-Biskuit, dazu ein Gewürztraminer oder Goldmuskateller. Südtirol ist ein Paradies für Gourmets und Weinliebhaber – aber die malerische Region hat auch ihre kriminellen Seiten! Wie leicht lässt sich ein unliebsamer Arbeitskollege beim Wandern beseitigen? Und welche unerwarteten Nebenwirkungen kann der Genuss von zu viel Wein mit sich bringen? Köstlich, kulinarisch, kriminell: Diese Liebeserklärung an den Genuss sollte man am besten mit einem Glas Weißburgunder aus Terlan genießen!
AUTHOR BIO
Michael Böckler hat sich als Krimiautor einen Namen gemacht. In seinen Romanen verknüpft er spannende Fälle mit touristischen und kulinarischen Informationen. Sein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Wein. Er hat Kommunikationswissenschaft studiert, arbeitet als Journalist und lebt in München.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955206048
LANGUAGE
German
PAGES
60
KEYWORDS
blutig, eBooks, Essen, Genuss, Italien, Kriminalroman, Kulinarik, Kurzgeschichten, Mord, Norditalien
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!