Irene Rodrian, Irene Rodrian, Irene Rodrian

Krimi-Klassiker - Band 5: Küsschen für den Totengräber

FictionCrimeThriller
Belongs to series Krimi-Klassiker
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Er beugte sich vor und drückte das Kissen auf ihren Kopf. Es ging leicht, als er ihr Gesicht nicht mehr sehen mußte. Sie bewegte sich noch immer nicht. Er drückte fester zu. Ernst ist der erste Mann in ihrem Leben, spricht von Heirat und von einer gemeinsamen Zukunft. Ihm aber geht es nur um eines: Er braucht einen Erben. Kurz nach der Entbindung flieht Margot aus dem Krankenhaus, denn sie ist überzeugt: Ernst will das Kind für sich allein und sie aus dem Weg räumen. In einer Wohngemeinschaft findet sie Unterschlupf bei den Hippies Kofi, Matratze, Seelenhubert und Heide. Margot wähnt sich in Sicherheit, bis sie nach einer durchzechten Nacht eine Leiche in ihrem Bett findet – eine, die ihr verblüffend ähnlich sieht … Als erste deutsche Autorin von Kriminalromanen hat Irene Rodrian Krimigeschichte geschrieben. Bei dotbooks erscheinen ihre Klassiker nun exklusiv im eBook. Jetzt als eBook: „Küsschen für den Totengräber" von Irene Rodrian. dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Irene Rodrian, 1937 in Berlin geboren, erhielt für ihren Roman „Tod in St. Pauli“ 1967 den begehrten Edgar-Wallace-Preis. Seither hat sie sich mit zahlreichen Bestsellern in einer Gesamtauflage von mehreren Millionen und als Drehbuchautorin (Tatort, Ein Fall für Zwei) einen Namen gemacht. Irene Rodrian lebt heute in München. Bei dotbooks erschienen bereits Irene Rodrians Barcelona-Krimis über das Ermittlerinnen-Team Llimona 5 („Meines Bruders Mörderin“, „Im Bann des Tigers“, „Eisiges Schweigen“, „Ein letztes Lächeln“) sowie die Reihe „Krimi-Klassiker“, die folgende Bände umfasst: „Tod in St. Pauli“ „Bis morgen, Mörder“ „Wer barfuß über Scherben geht“ „Finderlohn“ „Küsschen für den Totengräber“ „Die netten Mörder von Schwabing“ „Ein bisschen Föhn und du bist tot“ „Du lebst auf Zeit am Zuckerhut“ „Der Tod hat hitzefrei“ „… trägt Anstaltskleidung und ist bewaffnet“ „Das Mädchen mit dem Engelsgesicht“ „Vielliebchen“ „Handgreiflich“ „Schlagschatten“ „Über die Klippen“ „Bei geschlossenen Vorhängen“ Die Autorin im Internet: www.irenerodrian.de und www.llimona5.com
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955204471
LANGUAGE
German
PAGES
156
KEYWORDS
Bestattung, Krimi, Leiche, Mord, Mörder, München, Retro, Tod
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!