!
Kurt, der Fisch und die weite WeltKurt, der Fisch und die weite Welt
Erlend Loe

Kurt, der Fisch und die weite Welt

UnterhaltungJugendbücher
!
5/5
1 Rating
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Kurt ist Gabelstaplerfahrer aus Leidenschaft. Deshalb stört es ihn auch nicht, dass er viel arbeiten muss. Als er eines Tages einen riesengroßen Fisch geschenkt bekommt, muss Kurt sich erst einmal keine Gedanken mehr darüber machen, wie er seine Familie ernährt. Prompt entscheidet er sich, mit seiner Frau und den drei Kindern die Welt zu bereisen - mit Riesenfisch und gelbem Gabelstapler im Gepäck. Die Familie tanzt bis in die Puppen an brasilianischen Stränden, lernt, dass man in der Antarktis keine Limo trinken kann, und hoppla … warum werden sie denn auf einmal von 400 wütenden Indern verfolgt? »Kurt, der Fisch und die weite Welt« bildet den Auftakt der mittlerweile sechs Bände umfassenden, gesellschaftskritischen Kinderbuchreihe rund um Gabelstaplerfahrer Kurt und seine Familie.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783943945089
LANGUAGE
German
PAGES
68
KEYWORDS
Frachtschiffe, Meer, Phantasie, Sinn des Lebens, Vorstellungskraft, Essen, Leben, Grundbedürfnisse, Kindheit, Eltern, Weltreise, Bedürfnispyramide, Geld, Kind, Kinder
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
Reviewed by ONKEL & ONKEL
onkelundonkel
Vergesst »Der alte Mann und das Meer« – das hier ist ein Fisch !!
Wow

DISCUSSIONS

!
No public annotations yet.
Your public annotations appear here along with the corresponding passage. Private notes, of course, remain private.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Select Language :   
Select Language
English