Peter Cocks

Long Reach Ein Eddie Savage Thriller

Crime
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

In den Fängen der Mafia


Eddie Savage, 17 Jahre alt, wird als V-Mann auf Sophie, die Tochter eines berüchtigten Londoner Mafiabosses, angesetzt. Schnell gerät er immer tiefer in den »inner circle« des Clans, gleichzeitig aber verschleiern ihm seine Gefühle für Sophie den Blick. Auch der Boss entpuppt sich als freundlicher Familienmensch und wird mehr und mehr zur Vaterfigur für Eddie. Eddies zunehmende Angst vor Enttarnung, der Druck der Auftraggeber, sein moralisches Dilemma und sein unaufhaltsamer Weg mitten in die Hölle spitzen sich zu, als er auch noch in einen Mord verwickelt wird.

AUTHOR BIO

Peter Cocks ist unter dem Pseudonym Will Peterson Co-Autor (gemeinsam mit Mark Billingham) einer erfolgreichen Fantasy-Trilogie (Triskellion bei Walker). Neben seinen Büchern schreibt er auch Drehbücher und arbeitet als Schauspieler. Außerdem hat er als Performance-Künstler bereits in den USA, Japan, Australien und Europa ausgestellt.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783423414463
LANGUAGE
German
PAGES
448
KEYWORDS
Action, agententhriller, All Age, Auftragskiller, Band 1, Drogenhandel, Eddie Savage, Gangsterboss, Jugendthriller, Jungsroman, Londoner Unterwelt, Mafia-Familie, MI5, Rache, Spannung
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!