Keren David

Mehr als nur ein Zeuge

Crime
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Ein eiskalter Thriller


Joe ist alles, was Ty nicht ist: cool, lässig, ein Mädchenschwarm. Doch Joe ist Ty. Zumindest war er das früher. Bis er diesen Mord beobachtet und vor der Polizei ausgesagt hat. Bis er und seine Mutter mit knapper Not einem Brandanschlag entkommen sind. Seitdem sind sie nirgends mehr sicher. Nicht mal mit ihren neuen Namen in der neuen Wohnung in einem anderen Ort, wo sie niemanden kennen. Wo es Ty/Joe eigentlich gefällt, wo er sich verliebt und Anerkennung findet. Aber die Gangster sind schlau und locken Ty/Joe aus der Reserve – indem sie seine Großmutter attackieren.

AUTHOR BIO

Keren David wuchs in der Nähe von London auf. Sie arbeitete zunächst als freie Journalistin und mehrere Jahre als Nachrichtenredakteurin sowie Kommentatorin beim Independent. Nach einem achtjährigen Auslandsaufenthalt kehrte sie 2007 nach London zurück. Ihr Debütroman ›Mehr als nur ein Zeuge‹ erregte bei seinem Erscheinen in England sehr viel Aufmerksamkeit. Keren David lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in London.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2011
TYPE
eBook
ISBN
9783423411394
LANGUAGE
German
PAGES
380
KEYWORDS
ebook, junior, Krimi
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!