Beth Kephart

Mein Ein und Alles

0 Ratings
eBook
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

»Intensiv und wunderbar.« Kirkus Reviews


Emmys Baby, ihr Ein und Alles, ist gestohlen worden. Und es bleibt verschwunden. Den Verlust kann Emmy nicht verkraften und wird krank. Die zwölfjährige Sophie und ihre Mutter sind unzählige Male umgezogen, immer auf der Flucht vor »dem Bösen«, von dem sich die Mutter verfolgt fühlt.

Doch nun hat Sophie Kontakt mit den Nachbarn aufgenommen, zu Joey, mit dem sie sich anfreundet, und seinen beiden Tanten. Das ist streng verboten. Und sie hat unerlaubterweise die Kisten ihrer Mutter geöffnet. Was sie darin findet, verstört sie. Hatte die Mutter vor ihr schon einmal Kinder? Zwei Jungen? Und wer ist sie selbst? Ist sie das entführte Baby, von dem ein Zeitungsartikel im Tagebuch der Mutter berichtet?

AUTHOR BIO
Beth Kephart studierte an der University of Pennsylvania Literatur und unterrichtet dort heute Creative Writing. Sie veröffentlichte Lyrik, Sachbücher und Jugendromane, für die sie in den USA mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.
BOOK DETAILS
EDITION
©1970
TYPE
eBook
ISBN
9783423423007
LANGUAGE
German
PAGES
260
KEYWORDS
ebook, intensiv, Reihe Hanser
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!