mojoreads
Community
Mein Lieblingsstück

Mein Lieblingsstück

Sachbuch
!
0 Ratings
!Hardcover
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Sie wollten immer schon mal wissen, wieso das Herz der Schauspielerin und Nicht-Teetrinkerin Iris Berben ausgerechnet an einem Teewagen hängt, Starfriseur Udo Walz sein Schlafzimmer mit einem grünen Buddha teilt oder bei Fernsehmoderatorin Collien Ulmen-Fernandes aus einem Höflichkeitskauf ein wahres Lieblingsstück wurde? Dann ist dieses Buch mit den schönsten Beiträgen der Kolumne »Mein Lieblingsstück« aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) genau das richtige für Sie! Darin präsentieren 60 bekannte Persönlichkeiten wie Starkoch Nelson Müller, Schriftstellerin Nele Neuhaus, Schauspieler Stipe Erceg oder Regisseurin Doris Dörrie ihre liebsten Möbel und Wohnaccessoires, die mal mehr, mal weniger teuer, aber dafür umso wertvoller für ihre Besitzer sind.
AUTHOR BIO
Birgit Ochs ist Redakteurin der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und verantwortlich für die WOHNEN-Seiten. Dort dreht sich alles um die Themen Architektur, Bauen, Hauskauf, Einrichten und Garten. Die Serie „Mein Lieblingsstück“ erscheint dort seit Juni 2015 im Zweiwochentakt.

BOOK DETAILS

EDITION
14.01.2019
TYPE
Hardcover
ISBN
9783772472510
LANGUAGE
German
PAGES
160
KEYWORDS
Stipe Ergec, Peter Cachola Schmal, Andreas Rödder, Tobias Grau, Iris Berben, Torben Liebrecht, Marianne Rosenberg, Claudia Kleinert, Anke Schäferkordt, Viktoria von dem Bussche, Vince Ebert, Klaus Stern, Dagmar Fritz-Kramer, Ellen Harrington, Nilam Farooq
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)
German
  
English
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook