Sabine Neuffer

Neles Welt - Band 1: Das Papa-Projekt

YouthYouthRomance
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Ein Mann für Mama! Die elfjährige Nele lebt allein mit ihrer Mama. Eines Tages fasst sie einen Entschluss: Es muss ein Mann ins Haus! Ihr neuer Freund Timmi hat einen wunderbaren Papa, aber keine Mama. Also beginnt Nele zusammen mit ihrer besten Freundin Sara eifrig Pläne zu schmieden. Doch es ist gar nicht so einfach, zwei Erwachsene zusammenzubringen ... Erfrischend frech und herrlich komisch: Die pfiffige Nele schmiedet Liebespläne! Jetzt als eBook: „Das Papa-Projekt“ von Sabine Neuffer. dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955204860
LANGUAGE
German
PAGES
219
KEYWORDS
eBooks, Familie, Freundschaft, für Mädchen, Geschwister, Humor, Kinderbuch ab 10 Jahre, neuer Vater, Patchwork, Scheidungskind
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!