Berndt Schulz

Novembermord: Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall

FictionCrimeThriller
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Begleiten Sie Kommissar Martin Velsmann bei seinem Aufsehen erregenden ersten Fall: in Berndt Schulz‘ „Novembermord“ jetzt als eBook bei dotbooks. Hauptkommissar Martin Velsmann ist ratlos: Eigentlich war er sich sicher, dass ihn nach 37 Dienstjahren nichts mehr überraschen könnte. Doch dann geschieht ein Mord, der alles in den Schatten stellt, das dem erfahrenen Polizist bisher begegnet ist. Am Stausee wird ein Meteorologe auf bestialische Weise getötet. Am Tatort finden die Ermittler eine mysteriöse Nachricht. Wird es Velsmann gelingen, die Botschaft zu entschlüsseln und den Täter zu finden, bevor er ein zweites Mal zuschlagen kann? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Novembermord“ von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Matthias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main. Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst: „Novembermord. Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall“ „Engelmord. Martin Velsmann ermittelt – Der zweite Fall“ „Regenmord. Martin Velsmann ermittelt – Der dritte Fall“ „Frühjahrsmord. Martin Velsmann ermittelt – Der vierte Fall“ Außerdem erscheinen bei dotbooks die Kriminalromane „Wildwuchs“ und „Moderholz“, und der Roman „Eine Liebe im Krieg“. Ebenfalls bei dotbooks veröffentlicht Berndt Schulz unter dem Pseudonym Mattias Gerwald folgende Bände der „Tempelritter-Saga“: „Die Suche nach Vineta“, „Das Grabtuch Christi“, „Der Kreuzzug der Kinder“, „Das neue Evangelium“, „Die Stunde der Gerechten“, „Die sieben Säulen Salomons“ Und die historischen Romane: „Die Geliebte des Propheten“, „Das Geheimnis des Ketzers“, „Die Entdecker“, „Die Sternenburg“, „Die Gottkönigin“ und „Die Gesandten des Kaisers“. Weitere Titel sind in Vorbereitung.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955207922
LANGUAGE
German
PAGES
335
KEYWORDS
fall, martin, novembermord, velsmann
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!