Haroon Gordon

Palast aus Staub und Sand

Fiction
0 Ratings
ebook
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Eines Abends ist er einfach da. Baptiste, der scheue, junge Mann, von dem niemand in der verschlafenen Ortschaft in der Provence weiß, woher er gekommen ist. Und er scheint dort sein Glück zu finden, bis Jahrzehnte später seine verschwiegene Vergangenheit aufersteht. Mit aller Macht ziehen ihn die Erlebnisse vergangener Tage wieder in ihren Bann, und mit ihnen die Erinnerungen an Abda, das längst vergessene Frauengefängnis in der algerischen Wüste, in dem eine ungewöhnliche, tiefe Freundschaft, aber auch sein dunkelstes Geheimnis begraben liegen. Eines, das in einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit immer weiter an die Oberfläche drängt …
BOOK DETAILS
EDITION
©2015
TYPE
eBook
ISBN
9783957511577
LANGUAGE
German
PAGES
312
KEYWORDS
Abda, Alessandro Barrico Seide, Debütroman Gordon, Die Kinder des Jacarandabaums, dunkles Geheimnis, Familiensaga, Große Erzähler, Liebesgeschichte, Liebesromane, Magischer Realismus, Malawi, Romane Afrika, Roman Freundschaft, spannende Romane, Stein der Geduld
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!