Iain McDowall

Reich und tot

Fiction
3/5
1 Rating
ebook
$10.99
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Ohne das Einschreiben wäre dem Postboten der grausige Fund erspart geblieben: In der Einfahrt liegt die Leiche von Jenny Mortimer. Hat ihr Ehemann sie umgebracht? Beim illustren Sommerfest der Tayners am Abend zuvor hatte dieser seine junge Gattin nach einem Streit an den Haaren zum Wagen geschleift. Jennys Leiche weist grausame Wundmale eines Elektroschockers auf – Mortimer gerät unter Verdacht. Mangels Beweisen kommt er frei – am nächsten Morgen liegt seine Leiche, mit Blutergüssen übersät, am Swimmingpool. Daneben ein Elektroschocker ...

AUTHOR BIO

Iain McDowall wurde in Kilmarnock, Schottland, geboren und war Universitätsdozent für Philosophie und Computerfachmann, ehe er als Autor von Kriminalromanen hervortrat. Heute lebt McDowall in Worcester, den englischen Midlands, wo sich auch die fiktive Stadt Crowby befindet, in der seine Romane um Chief Inspector Jacobson und DS Kerr spielen.

Weitere Informationen unter: www.crowby.co.uk

BOOK DETAILS
EDITION
©1970
TYPE
eBook
ISBN
9783423402828
LANGUAGE
German
PAGES
352
KEYWORDS
ebook, Krimi, Polizeikrimi
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!