Alfred Wallon

Robert Morgan - Flucht aus dem Todeskerker

FictionCrimeThriller
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
ROBERT MORGANBand 2von Alfred WallonDer Umfang dieses Buchs entspricht 138 Taschenbuchseiten.Robert Morgans tollkühner Plan funktioniert. Er und seine Crew sind unerkannt nach London gekommen und wollen jetzt Jeffrey befreien. Morgans Todfeinde Lord Peter Dawson und Admiral James Fawcett hoffen darauf, dass Morgan in ihre Falle tappt – aber sie haben nicht mit der Entschlossenheit des Piratenkapitäns gerechnet. Denn wenn das Leben von Robert Morgans Sohn auf dem Spiel steht, dann wird er sich von nichts und niemandem aufhalten lassen. Weder von den Wächtern des Londoner Towers, noch von den Soldaten des Admirals. Denn Jeffrey muss aus diesem Todeskerker befreit werden, bevor ihm seine Gegner einen Prozess machen und zum Tode verurteilen – nur weil er der Sohn des berüchtigten Piraten ist.Ein Teil von Morgans Mannschaft ist an der irischen Küste mit dem Seeadler vor Anker gegangen und wartet auf die Rückkehr ihres Kapitäns. Und je länger die Männer warten müssen, umso mehr zweifeln sie daran, dass der waghalsige Plan Morgans überhaupt gelingt. Eine Meuterei ist die Folge ...
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
-
EDITION
© 2018
TYPE
eBook
ISBN
9783739641539
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
Cassiopeiapress
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!