Sign UpSign In
Android
iPhone
!
Sag dem Abenteuer, ich komme
Lea Rieck

Sag dem Abenteuer, ich komme

Reise
!
5/5
1 Rating
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
No description available

BOOK DETAILS

EDITION
© 2019
TYPE
Paperback
ISBN
9783462052244
LANGUAGE
German
PAGES
416
KEYWORDS
Weltreise, Freundschaft, Sinnkrise, Liebe, Reise, Mut, Traum, Sabbatjahr, #got2go
MOJOS
Mojoed by xinchen
xinchen
Ein super tolles Buch über eine Reise um die Welt mit einer ungewöhnlichen Heldin!
REVIEWS
Reviewed by xinchen
xinchen
Löst Fernweh aus! Lea's Ziel: Einmal die Welt umrunden und bereisen. Lea's Transportmittel: Cleo, ihr Motorrad. Meine Meinung: Erst einmal vorweg: ich ziehe vor Lea meinen Hut, das sie sich ganz alleine auf zu dieser Reise aufgebrochen ist. Und was sie da alles erlebt ist phänomenal! Jedes Kaptitel ist einem Land auf ihrer Reise gewidmet und liest sich sich super leicht und lustig. Aber das Buch regt auch zum nachdenken an. Es wird zu Weilen sehr tiefgründig, wenn z.B. über Religion philosophiert wird. Lea beschreibt sehr ehrlich ihre Erlebnisse und lässt auch nicht einfach ihre Zweifel außen vor. Auf jedem Schritt ihrer Reise habe ich mitgefiebert und auch gleichzeitig neue Sachen über bestimmte Länder gelernt. Sie hat mich ein Stück weit mitgenommen in diese fremden Orte und heftige Reiselust ausgelöst. Die Bilder zwischendurch waren fantastisch, dadurch konnte ich mir vieles einfach noch besser vorstellen und auch alles visuell miterleben. Auch habe ich eine ganze Menge über das Motorrad fahren gelernt und was es alles (oder wenig) dazu braucht einmal die Welt zu umrunden. Fazit: Ein fantastischen Buch über eine mutige Frau, die sehr eindrucksvoll ihre Erlebnisse schildert! Aber Achtung, löst ganz heftiges Fernweh aus!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads