Imke Stotz

Sagt Supermäh zu Spidermäh

INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Die 444 besten Kinderwitze


444 Witze für alle, die wissen wollen, was Erdbeeren sind (Kirschen mit Gänsehaut), warum der Hahn beim Krähen die Augen schließt (weil er den Text auswendig kann), wie man einen Cowboy ohne Pferd nennt (Sattelschlepper) und warum Lehrer nie Verstecken spielen (weil keiner sie suchen würde). Zum Ablachen und Weitersagen – superkomisch!

AUTHOR BIO

Imke Stotz (geb. 1966) studierte an der Fachhochschule Münster Visuelle Kommunikation. Sie ist für verschiedene Verlage, vor allem als Illustratorin, tätig und lebt mit ihrer Familie in Münster.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783423419048
LANGUAGE
German
PAGES
160
KEYWORDS
ebook, Humor, junior
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!