Schloss Einstein Classics

Schloss Einstein - Band 1: Die Rivalin

FictionYouthRomance
Belongs to series Schloss Einstein
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Das Abenteuer beginnt! Jahrzehntelang war das halb verfallene Schloss der Lieblingsspielplatz der Seelitzer Dorfkinder. Doch dann wurde aus der Ruine ein Gymnasium und Internat: Schloss Einstein. Zu den neuen Schülern gehören Oliver, der Sorge hat, hier seine alte Clique aus dem Dorf zu verlieren, und Nadine, die sich eigentlich darauf freut, neue Freunde zu finden. Doch ihre Mitschülerin Katharina scheint in Nadine eine unerwünschte Rivalin zu sehen … Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook! dotbooks - der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Schloss Einstein ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Nach den Drehbüchern der ersten Staffeln entstanden die spannenden Romane zur Serie, die von Simon Hauser, Uschi Flacke und Dana Bechtle-Bechtinger verfasst wurden. Die vier brandneuen Romane zu den aktuellen Staffeln dieser beliebten Serie wurden von den Drehbuchautoren Marvin Machalett und Janine Dittmann unter dem gemeinsamen Pseudonym Estea Vogel geschrieben. Bei dotbooks erschienen Band 1-23 der Schloss-Einstein-Reihe.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955205010
LANGUAGE
German
PAGES
108
KEYWORDS
Buch zur Serie, eBooks, Erwachsenwerden, Freundschaft, für Jungen, für Mädchen, Internat, Jugendbuch, Kika, Kinderbuch ab 8 Jahre, Pubertät, Teenager, TV-Serie
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!