Schloss Einstein Classics

Schloss Einstein - Band 13: Die Paten

FictionYouthRomance
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Großer Streit auf Schloss Einstein!Franz ist sauer auf Sebastian, weil dieser Kim von ihrem Geheimversteck erzählt hat. Klar, dass sich das nun herumspricht. Prompt tauchen die Dorfkinder auf und wollen die Einsteiner vertreiben. Da kommen die Schul-Paten Oliver und Budhi als Retter in der Not wie gerufen! Aber schaffen sie es wirklich, den Streit zu schlichten oder gerät das Ganze außer Kontrolle?Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt jetzt exklusiv als eBook!
AUTHOR BIO
Schloss Einstein ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Nach den Drehbüchern der ersten Staffeln entstanden die spannenden Romane zur Serie, die von Simon Hauser, Uschi Flacke und Dana Bechtle-Bechtinger verfasst wurden. Die vier brandneuen Romane zu den aktuellen Staffeln dieser beliebten Serie wurden von den Drehbuchautoren Marvin Machalett und Janine Dittmann unter dem gemeinsamen Pseudonym Estea Vogel geschrieben. Bei dotbooks erschienen Band 1-23 der Schloss-Einstein-Reihe.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955205164
LANGUAGE
German
PAGES
136
KEYWORDS
Buch zur Serie, ebooks, Erwachsenwerden, Freundschaft, für Jungen, für Mädchen, Internat, Jugendbuch, KIKA, Kinderbuch ab 8 Jahre, Pubertät, Teenager, TV-Serie
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!