Schloss Einstein

Schloss Einstein - Band 20: Jo & Sandor - Die ganz große Liebe

FictionYouthYouthRomance
Belongs to series Schloss Einstein
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Liebe mit Hindernissen – finden Jo und Sándor auf Schloss Einstein noch zueinander? Die selbstbewusste und fröhliche Jo liebt nichts so sehr wie Basketball. Den Mädchenschwarm Sándor dagegen, der ihre Leidenschaft für diese Sportart teilt, findet sie verwöhnt und arrogant. Doch nach kurzer Zeit entwickelt sich zwischen den beiden eine echte Freundschaft. Als Jo auf die Sportschule in Hannover wechselt, vermisst Sándor sie mehr, als er für möglich gehalten hätte. Empfindet er vielleicht mehr für Jo, als er sich eingestehen will? Als die schöne Bella in sein Leben tritt, sind diese Gefühle jedoch schnell wieder vergessen – bis Jo nach Schloss Einstein zurückkehrt … Lennart König (Sándor): „Herzschmerz pur! Absolut lesenswert.“ Lena Ladig (Jo): „Wer liest nicht gerne nochmal die Geschichte seiner ersten großen Liebe nach?“ Die brandneuen Romane zur erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook! dotbooks - der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Schloss Einstein ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Nach den Drehbüchern der ersten Staffeln entstanden die spannenden Romane zur Serie, die von Simon Hauser, Uschi Flacke und Dana Bechtle-Bechtinger verfasst wurden. Die vier brandneuen Romane zu den aktuellen Staffeln dieser beliebten Serie wurden von den Drehbuchautoren Marvin Machalett und Janine Dittmann unter dem gemeinsamen Pseudonym Estea Vogel geschrieben. Bei dotbooks erschienen Band 1-23 der Schloss-Einstein-Reihe.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955205331
LANGUAGE
German
PAGES
193
KEYWORDS
Buch zur Serie, eBooks, Erwachsenwerden, Freundschaft, für Jungen, für Mädchen, Internat, Jugendbuch, Kika, Kinderbuch ab 8 Jahre, Pubertät, Teenager, TV-Serie
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!