John Harvey

Schrei aus der Ferne

Fiction
Belongs to series Will Grayson & Helen Walker
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Ein Fall für Will Grayson und Helen Walker


Ihre Flötenstunde war kurz vor 18 Uhr zu Ende gewesen. Sie hatte ihren Mantel angezogen, ihre blaue Schultasche genommen und die Wohnung des Musiklehrers verlassen, um draußen auf ihren Vater zu warten. Seither hat niemand mehr die 10-jährige Beatrice gesehen. Es ist der blanke Horror für die Eltern. Vor allem für Ruth, die Mutter, ist es ein schreckliches Déjà-vu: Während eines Campingurlaubs 15 Jahre zuvor verschwand ihre Tochter aus erster Ehe ebenfalls spurlos. Tage später fand man sie tot in einem alten Minenschacht …

AUTHOR BIO
<p>John Harvey 1938 in London geboren, wurde durch seine Drehb&uuml;cher f&uuml;r britische Krimiserien bekannt. F&uuml;r seine Krimis, Erz&auml;hlungen und Lyrik erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt den Diamond Dagger f&uuml;r sein Lebensweg. Bei dtv sind seine ber&uuml;hmten Serien um Frank Elder, Charlie Resnick und das Ermittlerduo Will Grayson und Helen Walter erschienen. </p>
BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783423413756
LANGUAGE
German
PAGES
544
KEYWORDS
ebook, Krimi, Unterhaltung
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!