Susanne Lieder

Schuster und das Chaos im Kopf

FictionCrimeThriller
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Plötzlich versperrte ihr eine Gestalt den Weg.Wie aus dem Nichts war sie aufgetaucht, stand mitten auf dem Weg, und es sah aus, als würde sie direkt auf sie zukommen.Drei ermordete Frauen innerhalb kürzester Zeit und der Bremer Kommissar Heiner Schuster hat nicht eine einzige brauchbare Spur. Noch dazu hat er ganz andere Sorgen: Seine Frau hat ihn rausgeworfen, er muss in einem Wohnwagen hausen und seine Neurosen werden von Tag zu Tag schlimmer. Als Schuster die attraktive Jana kennenlernt, scheint es wenigstens einen Lichtblick in seinem Leben zu geben. Wäre da nicht Janas Exfreund, der verdächtiges Videomaterial besitzt und Jana immer wieder bedroht Susanne Lieders Debütroman ist mehr als ein Krimi: Er gewährt dem Leser einen Einblick in das Leben eines schrulligen, aber liebenswerten Bremer Hauptkommissars.Jetzt als eBook: Schuster und das Chaos im Kopf von Susanne Lieder. dotbooks der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Susanne Lieder wurde 1963 in Ostwestfalen geboren. Sie ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann auf einem kleinen Resthof in der Nähe von Bremen. Wenn sie könnte, würde sie sofort auf den Darß ziehen.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955203115
LANGUAGE
German
PAGES
364
KEYWORDS
Bremen, ebooks, Ermittlung, Hochspannung, Kommissar, Krimi, Mord, Nervenkitzel, Opfer, Regio, Regionalkrimi, Schuster und das Chaos im Kopf, Spannung, Susanne Lieder, Täter
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!