Andrea Brown

Sex oder Liebe?

Romance
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Küssen fremde Frösche besser? Ein frecher Roman über das Problem mit den Seitensprüngen.

»Micha beugt sich über mich und fängt an, meinen BH aufzuknöpfen. Sein Atem kitzelt auf meiner Haut … Wie ist es bloß zu erklären, dass ein fremder Mann vor mir auf dem Boden kniet und an meinem Slip herumfummelt?« Nina, im Hauptberuf Drehbuchautorin, Hausfrau und Mutter, ist ehrlich ratlos. Aber was sein muss, muss sein. Schließlich hat ihr Mann sich wie ein richtiges Ekel benommen. Das muss sie ihm heimzahlen. Ninas coole Agentin hat völlig andere Probleme. »Willst du mich heiraten?« hat sie Tobias gefragt. Oder bildet sie sich das bloß ein? Ehe sie so einen Antrag annimmt, muss sie aber erst noch mal die Szene abchecken, und damit stiftet sie ganz schön Verwirrung.
AUTHOR BIO
Andrea Brown »scheint ihren eigenen Büchern entsprungen« (AZ). Die in München geborene Tochter eines französisch-ungarischen Elternpaars verbrachte die Kindheit in Los Angeles, die Jugend in Berlin, das Studium in Australien und lebt heute als Drehbuchautorin in München.
BOOK DETAILS
EDITION
©2013
TYPE
eBook
ISBN
9783423421775
LANGUAGE
German
PAGES
208
KEYWORDS
ebook, Roman, Unterhaltung
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!