mojoreads
Community
!
Stadt der Heiligen und Verrückten
Jeff van der Meer

Stadt der Heiligen und Verrückten

Fantasy
!
0 Ratings
!Paperback
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
No description available
AUTHOR BIO
Jeff VanderMeer ist für Die Verwandlung des Martin See (im vorliegenden Band enthalten) mit dem World Fantasy Award ausgezeichnet worden. Seine Werke - darunter sein hoch gelobter Erstlingsroman Veniss Underground - sind in über 20 Ländern erschienen. 2001 zählte ihn die SF-Zeitschrift Locus zu den zehn führenden Autoren phantastischer Literatur auf der Welt. Seine Homepage ist www.jeffvandermeer.com.

BOOK DETAILS

EDITION
01.08.2015
TYPE
Paperback
ISBN
9783608960310
LANGUAGE
English
PAGES
460
KEYWORDS
Historische Fantasy, Fantasy, Phantastik
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)
German
  
English
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook