Gunter Gerlach

Stellvertreter der Wut

FictionCrime
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Im Auftrag der Wutbürger Holm ist Terrorist gegen Honorar. Er wirft Farbbeutel gegen Fassaden, zündet Autos an oder zerschmettert Glasscheiben als Rache an unbarmherzigen Unternehmern, Beamten, Finanzbetrügern und Hausbesitzern. Wegen seiner Unfähigkeit lieben zu können, bekommt er von einer Freundin das Angebot, mit ihr zu leben, um Liebe zu lernen. Doch kaum ist dies verabredet, verliebt er sich tatsächlich in eine andere Frau bei einer scheinbar zufälligen Begegnung. Holms Leben ist plötzlich überaus kompliziert. Er macht auf einmal Fehler bei seinen Aufträgen, und die Polizei kommt ihm auf die Spur. Dann ist da ein toter Mann, der so keinesfalls eingeplant war. Wie kommt Holm aus all dem unbeschadet heraus?
AUTHOR BIO
Gunter Gerlach, Jahrgang 1941, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er schreibt Hörspiele, Rundfunkserien, Kurzprosa und außergewöhnliche Krimis, für die er u. a. 1995 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde. Gunter Gerlach zählt zu den am häufigsten mit dem renommierten Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichneten Autoren, lebt in Hamburg. Bei dotbooks erscheinen Gunter Gerlachs Romane „Herzensach“, „Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen“, „Ich bin der andere“, „Der Haifischmann“und die Allergie-Trilogie „Kortison“, „Katzenhaar und Blütenstaub“ und „Neurodermitis“, sowie die Literaturquickies „Gold im Gebirge“ und „Vorlieben“.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2015
TYPE
eBook
ISBN
9783954412471
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
Auftragsterrorist, Beziehung, Fehler, Gefühl, Gefühlslosigkeit, Krimi, Kriminalroman, Liebe, Mord aus Versehen, Terrorist
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!