Katja Piel

THE HUNTER: Die Geister, die du rufst

FictionFantasyThriller
Belongs to series THE HUNTER
5/5
1 Rating
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
„Ach mein Engelchen. Wie oft habe ich mir gewünscht, meine Bestimmung wäre eine andere. Aber dieser Tag musste kommen. Etwas sehr Böses ist hier auf der Erde.“ In der Geisterwelt ist ein Riss entstanden. Das Böse, das in die Geisterwelt eindringt, versucht, Ross in die Hölle zu ziehen. Er schafft es, seine Schwester Medina aus der realen Welt zu sich zu holen. Wird es ihnen gelingen, die Ordnung wiederherzustellen? Die neue Episode der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe! Jetzt als eBook: „THE HUNTER: Die Geister, die du rufst“ von Katja Piel. dotbooks - der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Erst vor einem Jahr hat sie das Schreiben für sich entdeckt – zunächst mit Kindergeschichten für ihren Sohn und nun mit Fantasy-Romanen. Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeignet sind, um sie unterwegs zu lesen, wurden von der Autorin zunächst im Self-Publishing-Verfahren veröffentlicht. Seit Oktober 2012 gibt es die Serie exklusiv bei dotbooks. Katja Piel veröffentlichte bei dotbooks „THE HUNTER Staffel 1“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783943835847
LANGUAGE
German
PAGES
49
KEYWORDS
Abenteuer, eBooks, Episode, Fantasy, Geister, Geisterwelt, Hochspannung, Nervenkitzel, Staffel, The Hunter, Thriller
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!