Sign UpSign In
Android
iPhone
Alfred Wallon

Terror im Tal der Könige: Roman

FictionCrimeThriller
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Der Umfang dieses E-Book entspricht 121 Taschenbuchseiten.Der Archäologe Dr. Michael Drake reist mit einer Studentengruppe im Auftrag des Smithsonian Institute nach Ägypten. Am Oberen Nil will er nach alten Siedlungen aus der Pharaonenzeit suchen.Seine wissenschaftlichen Forschungen werden jedoch überraschend gestört. Und zwar von einem Filmteam aus New York, das ausgerechnet bei Drakes Ausgrabungsstätte Videoclips für ein bekanntes Modelabel drehen will. Der Ärger ist vorprogrammiert. Auch wenn Drake Mandy Stone - eines der Models - mehr als nur sympathisch findet.Er überredet das Filmteam, die Aufnahmen an einem anderen Ort fortzusetzen. Aber ausgerechnet hier haben sich ägyptische Banditen versteckt, die nur darauf gewartet haben, ausländische Geiseln zu nehmen und Lösegeld zu erpressen.Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als die Entführer ihre Forderungen stellen und die Geiseln mit dem Tod bedrohen. Als Drake davon erfährt, beschließt er, den Geiseln zu helfen und sie in einer waghalsigen Aktion zu befreien …Ein brandneuer Alfred Wallon – Abenteuer in der Gegenwart, Mystery und Action.
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
-
EDITION
© 2018
TYPE
eBook
ISBN
9783736888753
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
Ägypten, Krimi, Romane, Terror, Terrorismus, Terroristen, Thriller, Thriller deutsch
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads