!
Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten
Sarah J. Maas

Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten

RomanceFantasy
!
4.5/5
2 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Jetzt im Taschenbuch Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

BOOK DETAILS

EDITION
23 Oct 2015
TYPE
Paperback
ISBN
9783423716529
LANGUAGE
German
PAGES
542
KEYWORDS
Assassinin, Wyrd-Schlüssel, Adarlan, Magie, High Fantasy, Fae, Action & Abenteuer, Band 2, Aelin, Fantasy, Chaol, Erilea, Celaena, epische Fantasy, Crown of Midnight
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
Reviewed by chillysbuchwelt
chillysbuchwelt
chillysbuchwelt
Cover: Ich finde dieses Cover sogar noch ein wenig cooler als das von Band 1, es ist super ausdrucksstark und die Farben finde ich auch sehr schön.😊 Meinung: Ich LIEBE auch dieses BUCH !! Die Reihe ist zu meiner absoluten Lieblingsbuchreihe geworden 😍 Der Schreibstil von Sarah J. Maas lässt sich mit dergleichen Leichtigkeit wie im Band 1 lesen. Die Beschreibungen sind wieder wahnsinnig gut, man kann sich alles so wundervoll Bildlich vorstellen. Die Story geht hier genauso aufregend und spannend weiter, wie Sie im Band 1 geendet hat. Ich wurde kein Stück enttäuscht, denn ich war wieder so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Es ist so schön unvorhersehbar, ich liebe das, so werden wir immer wieder überrascht. Auch die Charaktere lernen wir noch weiter kennen, man hat gerade das Gefühl diese zu verstehen und zu kennen und ZACK finden wir wieder etwas Neues heraus. Fazit: Wer an band 1 gefallen hatte, MUSS auch Band 2 lesen, du wirst es nicht bereuen 😉 Diese Reihe ist wirklich ein MUSS
Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Select Language :   
Select Language
English