Tina Zang

Total durchgeknallt, die Jungs!

FictionYouthRomanceRomanceComics & Manga
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
"Mein Theo kann ... 1. super küssen 2. genial küssen! 3. absolut unfassbar toll küssen!!! Leider sind wir bisher nicht übers Küssen hinausgekommen." Endlich 16! Zeit, dass Flora ihren Freund zu mehr als Küssen verführt. Doch ehe sie es sich versieht, wirbeln andere ihre Pläne durcheinander: Die "Verrückten" nehmen Flora in ihre WG auf. Tanzpartner Arik verwandelt sich in eine aufreizende Club- und Shopping-Queen. Und Yannick lockt mit den weltschönsten grünen Augen. Puh - gar nicht so einfach, glücklich zu werden! Liebe? Eifersucht? Missverständnisse? Freundschaft? Ewige Themen in einer Geschichte voller Witz, Verstand und Romantik. Mitten im Leben - und in den Träumen der jugendlichen Helden. Chica-Lit, die einfach Spaß macht.
AUTHOR BIO

Hinter Tina Zang verbirgt sich die vielseitige Autorin Christine Spindler, die bereits mehr als 30 Bücher veröffentlicht hat. Tina Zang ist ihr Pseudonym für witzige und spannende Kinder- und Jugendbücher.

Mehr über Tina Zang erfahren Sie unter www.tinazang.de.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2016
TYPE
eBook
ISBN
9783944936222
LANGUAGE
German
PAGES
272
KEYWORDS
Chic-Lit, Coming of age, Crossdressing, das erste Mal, Freundschaft, heiter, Humor, Jugendbuch, Liebe, Liebesroman, lustig, Mädchen, Romantik, Salsa, Sommer
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!