Sign UpSign In
Android
iPhone
!
Wie die Luft zum Atmen
Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen

Belongs to series Romance Elements
!
4.3/5
3 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. "Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Book Obsession Band 1 der Romance-Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry

BOOK DETAILS

PUBLISHER
EDITION
© 2017
TYPE
Paperback
ISBN
9783736303188
LANGUAGE
German
PAGES
359
KEYWORDS
Liebesroman (modern), tragisch, Bad Boy, Sterben, Herz, Gefühle, Tattoo, Liebe, Trauer / Tod, Autounfall, Liebesroman, Liebe / Beziehung, Frauen / Männer, Der Sommer, in dem es zu schneien begann, Familie
MOJOS
Mojoed by WriteReadPassion
writereadpassion
Minimal übertriebene Schnulzszenen, ansonsten sehr schön. Erinnert sehr an "Zurück ins Leben geliebt".
REVIEWS
Reviewed by christinav
christinav
Dieses Buch hat mich ab der ersten Seiten zutiefst berührt.  Mir flossen die Tränen, man könnte sagen, das gesamte Buch lang.  Da ich selbst ein Kind habe, zerriss mir die Geschichte von Liz und Tristen buchstäblich das Herz.  Zwei Menschen, zwei Schicksale.  Wie würde ich stark sein können für meine Tochter oder wie könnte ich leben wenn ich sie verlieren würde? Oder wenn ich den Menschen verliere den ich neben meiner Tochter über alles liebe?  Das Buch hat sich in mein Herz gefressen und alle Gefühle in mir zum Vorschein gebracht. Trauer, Freude, Wut, Verzweiflung, Liebe, Hilflosigkeit... Es bricht einem das Herz, den Schmerz des Verlustes zu erleben. Doch ebenso ist es eine wunderbare Geschichte darüber, die Liebe wieder zu finden, auch wenn man glaubt diese für immer verloren zu haben, oder sie einfach nicht verdient. Es ist mein erstes Buch dieser Reihe, die anderen stehen schon im Schrank und wollen gelesen werden. Ich kann es einfach nur empfehlen. Die Autorin hat es einfach drauf.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads