Thomas Hohensee

Wie ich meine Angst verlor

LifecoachingPsychology
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY

Die Angst besiegen


Angst ist ein Massenphänomen, Millionen Menschen leiden an Phobien, Panikattacken, diffusen Ängsten. Thomas Hohensee war einer von ihnen. Irgendwann hat er beschlossen, aktiv dagegen anzugehen. Und er musste erfahren: Angst ist ein Geschäft, an dem viele gut verdienen. Aus der Betroffenenperspektive schreibt er von seinem Kampf gegen die Angst. Offen und ungeschönt benennt er die vielen Um- und Irrwege und vergeblichen Therapieversuche.

Doch die Angst zu besiegen, ist möglich. Wie Thomas Hohensee es geschafft hat, welche Strategien ihn dabei unterstützt haben und wie auch andere sich für immer von ihren Ängsten befreien können, beschreibt er in diesem Buch.

AUTHOR BIO
Thomas Hohensee, geboren 1955, war viele Jahre als Jurist und Schuldnerberater tätig. Danach absolvierte er eine Ausbildung am Deutschen Institut für Rational-Emotive und Kognitive Verhaltenstherapie. Er lebt als Autor und Coach für Persönlichkeitsentwicklung in Berlin.

BOOK DETAILS

EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783423423281
LANGUAGE
German
PAGES
180
KEYWORDS
Achtsamkeit, ACT, Angststörung, ATEMÜBUNGEN, Entspannung, Erfahrungsbericht, Gelassenheit, Gelassenheitstraining, kognitive Therapie, Lebenshilfe, Panikattacken, Phobien, Psychologischer Ratgeber, Ratgeber, Selbstcoaching
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!