Carlos Salem

Wir töten nicht jeden

FictionComics
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Fesselnd, komisch, kultig


Ein heißer Sommer. Ferienzeit. Pharmavertreter Juan Pérez Pérez freut sich auf vier Wochen Strand mit seinen Kindern. Doch just vor der Abreise erklären ihm seine Chefs, dass sein Urlaubsziel stattdessen ein FKK-Campingplatz am Meer sei. Juan Pérez Pérez kann sich ihnen nicht widersetzen – denn er hat eine zweite Persönlichkeit, von der sonst niemand weiß: Er ist die Nummer 3 einer internationalen Killer-Organisation. Wie üblich gibt man ihm die Autonummer des Opfers. Das bringt den hochkarätigen Killer in die Bredouille: Es handelt sich um den Wagen seiner Ex, der Mutter seiner Kinder. Warum hat man sie im Visier? Oder soll ihr Lover sterben? Oder will man etwa ihn, die erfolgreiche Nummer 3, ausschalten?

BOOK DETAILS
EDITION
©2011
TYPE
eBook
ISBN
9783423407625
LANGUAGE
German
PAGES
288
KEYWORDS
Auftragskiller, Campingurlaub, Die Firma, Erotik, Ferienlektüre, FKK, Krimikomödie, Kriminalroman, Midlife-Crisis, Mittelmeer, Murcia, Nudistencamp, Profikiller, Strandlektüre, Unterhaltungsroman
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!