Roland Mueller

XXL-Leseprobe: Der Fluch des Goldes

Historical novel
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Liebe, Intrigen und Verrat: Entdecken Sie "Der Fluch des Goldes" von Roland Mueller jetzt als eBook.Sie ist seine große Liebe, doch sie gehört einem anderen. Don Ricardo de Molinar ist ein unbedeutender Landadliger, der in Liebe zu der schönen Doña Inés entbrennt, der Frau des mächtigsten Mannes des Landes. Er wagt es, sich der Dame seines ...
AUTHOR BIO
Roland Mueller, geboren 1959 in Würzburg, lebt heute in der Nähe von München. Der studierte Sozialwissenschaftler arbeitete in der Erwachsenenbildung, als Rhetorik- und Bewerbungstrainer und unterrichtet heute an der Hochschule der Bayerischen Polizei. Er veröffentlichte zahlreiche Romane, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher. Bei dotbooks erschienen bereits Roland Muellers historische Kinderbücher „Die abenteuerliche Reise des Marco Polo“ und „Der Kundschafter des Königs“ und seine historischen Romane „Der Goldschmied“, „Das Schwert des Goldschmieds“, „Die Töchter des Pflanzenjägers“ und „Der Fluch des Goldes“ und die historische Serie „Der Clan des Greifen“, die folgende Bände umfasst: „Die Begegnung. Staffel I – Erster Roman“ „Der Pakt. Staffel I – Zweiter Roman“ „Das Vermächtnis. Staffel I – Dritter Roman“ „Das Erbe. Staffel I – Vierter Roman“ „Die Rache. Staffel I – Fünfter Roman“ „Das Spiel. Staffel I – Sechster Roman“ „Die Hexe. Staffel II – Erster Roman“ „Der Betrüger. Staffel II – Zweiter Roman“ „Der Greif. Staffel II – Dritter Roman“ „Die Verfolgten. Staffel II – Vierter Roman“ „Die Braut. Staffel II – Fünfter Roman“ „Die Liebenden. Staffel II – Sechster Roman“
BOOK DETAILS
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955209711
LANGUAGE
German
PAGES
88
KEYWORDS
Fluch, goldes, Roman, XXL-Leseprobe
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!