Stefan Nowicki

XXL-Leseprobe: Der Sohn der Kreuzfahrerin

RomanceHistorical novelHistorical novel
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Das Abenteuer aus Stefan Nowickis Bestseller "Die Kreuzfahrerin" geht weiter: "Der Sohn der Kreuzfahrerin" jetzt als eBook bei dotbooks.Wer schon im Augenblick seiner Geburt dem Tod ins Auge blicken muss, den erwartet ein Leben voller Herausforderungen. " Es ist nur ein schwacher Verzweiflungsschrei, und doch lässt er den arabischen ...
AUTHOR BIO
Stefan Nowicki, geboren 1963, studierte Germanistik, Politik, Kunstgeschichte, Philosophie und Theologie. Er arbeitet unter anderem als freier Kulturjournalist für verschiedene Zeitungen und lebt in der Nähe von Augsburg. Der Autor im Internet: www.stefannowicki.de Stefan Nowicki freut sich darüber, über Facebook in Kontakt mit seinen Lesern zu treten: www.facebook.com/stefannowicki.w.u.t Stefan Nowicki veröffentlichte bei dotbooks bereits den Bestseller „Die Kreuzfahrerin“, in dem er die abenteuerliche Lebensgeschichte der jungen Deutschen Ursula erzählt, und „Der Sohn der Kreuzfahrerin“, in dem er sich Ursulas Sohn Shakib widmet, sowie die Trilogie „Tochter des Gauklers“ mit den Einzelromanen „Die Tore von Hameln“, „Die Stadt der Lügen“ und „Die Stunde der Hoffnung“.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2015
TYPE
eBook
ISBN
9783955208080
LANGUAGE
German
PAGES
95
KEYWORDS
Abenteuer, ebooks, Historischer Roman, Mittelalter, Orient
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!