Juel Larsen

XXL-Leseprobe: Der Untergang der Welt

Historical novel
0 Ratings
ebook
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
»"Wo sind dein Vater und deine Mutter?", fragte er.Rachel antwortete nicht, hatte seine Frage aber offenbar verstanden, denn ihre Augen füllten sich mit Tränen.«Wir schreiben das Jahr 1095. Rane Blakkessohn, ein junger dänischer Adeliger, trauert um seine Frau, die sich das Leben genommen hat. Da erreicht ihn der Aufruf Papst Urbans II: ...
AUTHOR BIO
Niels Peter Juel Larsen wurde 1942 in Frederikshavn, Dänemark geboren. Er ist Literaturwissenschaftler, Schriftsteller, Journalist, war beim Dänischen Rundfunk und dem RBB tätig und veröffentlichte Beiträge in GEO, DIE ZEIT sowie in verschiedenen renommierten dänischen Zeitungen. Seit 1985 lebt Juel Larsen in Berlin. Juel Larsen im Internet: http://www.nielspeterjuellarsen.com
BOOK DETAILS
EDITION
©1970
TYPE
eBook
ISBN
9783955209599
LANGUAGE
German
PAGES
100
KEYWORDS
Roman, Untergang, Welt, XXL-Leseprobe
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!