Stefan Nowicki

XXL-Leseprobe: Die Kreuzfahrerin

Historical novelHistorical novel
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Die Hoffnung auf das Seelenheil.Die Grausamkeit der Schlachtfelder.Eine Frau, die mutig ihren Weg geht.Süddeutschland, im Jahre des Herrn 1094: Die Arbeit auf dem Bauernhof ist hart, aber Ursula ist froh, ein Dach über dem Kopf zu haben. In der alten Ester findet sie sogar eine Freundin, von der sie die Kräuterheilkunst erlernt. Doch dann ...
AUTHOR BIO
Stefan Nowicki, geboren 1963, studierte Germanistik, Politik, Kunstgeschichte, Philosophie und Theologie. Er arbeitet unter anderem als freier Kulturjournalist für verschiedene Zeitungen und lebt in der Nähe von Augsburg. Der Autor im Internet: www.stefannowicki.de Stefan Nowicki freut sich darüber, über Facebook in Kontakt mit seinen Lesern zu treten: www.facebook.com/stefannowicki.w.u.t Stefan Nowicki veröffentlichte bei dotbooks bereits den Bestseller „Die Kreuzfahrerin“, in dem er die abenteuerliche Lebensgeschichte der jungen Deutschen Ursula erzählt, und „Der Sohn der Kreuzfahrerin“, in dem er sich Ursulas Sohn Shakib widmet, sowie die Trilogie „Tochter des Gauklers“ mit den Einzelromanen „Die Tore von Hameln“, „Die Stadt der Lügen“ und „Die Stunde der Hoffnung“.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955209261
LANGUAGE
German
PAGES
143
KEYWORDS
Historischer, kreuzfahrerin, Roman, XXL-Leseprobe
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!