!
XXL-Leseprobe: Familie ist was WunderbaresXXL-Leseprobe: Familie ist was Wunderbares
Annemarie Schoenle

XXL-Leseprobe: Familie ist was Wunderbares

Historische Romane
!
0 Ratings
!eBook
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
'Haben Sie auch Familie?', fragte er. – 'Jeder Mensch hat Familie', sagte ich schicksalsergeben. Sie besitzt ihre eigene Buchhandlung, hat einen charmanten Lebensgefährten an ihrer Seite und ihre Tochter ist schon aus dem Haus. Christine ist Mitte fünfzig und hat eigentlich keinen Grund zur Klage – wäre da nicht noch ein anhänglicher Ex-Ehemann, ein pflegebedürftiger Vater und ein Enkelkind, das mitversorgt werden will. Christine aber managet ihr Leben und das ihrer Lieben meisterhaft. Als jedoch ein Konzern ihr Geschäft zu übernehmen droht und ihr Ex-Mann plötzlich mit seinem neun Monate alten Baby vor der Tür steht, gerät selbst Christine ins Schlingern. Wann hat sie eigentlich zum letzten Mal an sich selbst gedacht? Ein turbulenter Roman, in dem sich jeder wiederfindet, der Familie hat. Jetzt als eBook: „Familie ist was Wunderbares“ von Annemarie Schoenle. dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München. Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane „Frauen lügen besser“, „Frühstück zu viert“, „Verdammt, er liebt mich“, „Nur eine kleine Affäre“, „Du gehörst mir“, „Eine ungehorsame Frau“, „Ringelblume sucht Löwenzahn“ und „Ich habe nein gesagt“ sowie die Erzählbände „Der Teufel steckt im Stöckelschuh“, „Die Rache kommt im Minirock“, „Die Luft ist wie Champagner“ und „Das Leben ist ein Blumenstrauß“. Die Website der Autorin: www.annemarieschoenle.de

BOOK DETAILS

EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955209384
LANGUAGE
German
PAGES
97
KEYWORDS
Glück, Frauenunterhaltung, Leseprobe, Familie, Liebe, Schicksal, Frauen
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)

DISCUSSIONS

!
No public annotations yet.
Your public annotations appear here along with the corresponding passage. Private notes, of course, remain private.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Select Language :   
Select Language
English