Nadja Reinbach

XXL-Leseprobe: Im Garten der verlorenen Träume

Romance
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
»Wir gehen zusammen nach Rom«, schlug sie vor. Doch Ettore schüttelte abwehrend den Kopf. »Niemals. Ich kann das Haus und den Obstgarten nicht verlassen, meine Mutter "« »Deine Mutter«, rief Emilia wütend, »deine Mutter ist tot "« »Meine Mutter hat sich nie beklagt und ich bin es ihr schuldig, ihr Vermächtnis nicht einfach aufzugeben.«Mitte ...
AUTHOR BIO
Nadja Reinbach ist das Pseudonym einer ehemaligen Designerin, die heute unter ihrem Klarnamen erfolgreich Romane veröffentlicht. Ihre Liebe zur Mode hat sie sich bewahrt. Doch ihr größter Traum war es stets, Romane zu schreiben. Als sie sich dazu entschloss, der Modebranche den Rücken zu kehren, konnte sie diesen Traum verwirklichen. Heute lebt sie in München und zeitweise in Paris. Bei dotbooks erschienen bereits Nadja Reinbachs Roman „Laufsteg des Lebens“ und „Im Garten der verlorenen Träume“.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955209360
LANGUAGE
German
PAGES
92
KEYWORDS
familienepos, Faschismus, Glaube, Italien, Judentum, Liebe, Macht, Rom, Tod, Verlust
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!