Jonas Cord

YACE. Der Preis der Macht

CrimeThriller
5/5
1 Rating
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Zwei Konzerne.Ein umkämpfter Markt.Ein Kampf ohne Regeln.Die Welt scheint ihnen zu Füßen zu liegen, als Leo und seine chinesische Freundin XuXi die Abschlussprüfungen einer Elite-Wirtschaftsschule mit Bravour bestehen. Doch die Realität holt sie schnell ein, als sie zu Schachfiguren in einem gefährlichen Spiel werden: Die beiden mächtigsten Nahrungsmittelkonzerne der Welt treten gegeneinander an, um die Marktkontrolle an sich zu reißen und ihnen ist jedes Mittel recht!Internationale Schauplätze, eiskalte Pläne, ein Wettlauf mit der Zeit: der fesselnde Thriller über einen erschreckend realistischen Machtkampf.Jetzt als eBook: YACE. Der Preis der Macht von Jonas Cord. dotbooks der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Jonas Cord, Jahrgang 1960, studierte Ökonomie und Europäische Geschichte an der Georgetown University. Er arbeitete als Korrespondent für Zeitungen und Nachrichtenagenturen, wechselte dann in die Wirtschaft und war in internationalen Konzernen tätig. 2010 begann Cord seine literarische Laufbahn als Autor von Globalisierungsthrillern. Er lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern auf einer Farm in Ucross, Wyoming, USA. Bei dotbooks erschien Jonas Cords Thriller „YACE – Der Preis der Macht“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783943835755
LANGUAGE
German
PAGES
275
KEYWORDS
Abenteuer, ebooks, Elite-Wirtschaftsschule, Facts & Fiction, Gefahr, Hochspannung, internationale Schauplätze, Konzerne, Krimi, Machtkampf, Nahrungsmittelkonzerne, Nervenkitzel, Spannung, Thriller
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!